Comics zu Film und Serie von Panini

Coopers Coup

Cooper entkommt nur knapp dem Galgen. Um seinen Kumpanen Logan zu retten, begibt er sich zurück in die Vergangenheit.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (88 Bewertungen)
  • von elbe-billy am 18.06.2011 um 08:13 Uhr

    Freut mich, dass es Dir auch gefallen hat, liebe Katrin.

    Danke auch an de Andrade Senior und Junior.

     

     

  • von kfcomics am 17.06.2011 um 10:42 Uhr

    also billy, ich muss sagen, du übertriffst dich immer wieder selber - ein richtig starkes ding mit einer genialen pointe! ich hab leider immer nicht so viel zeit um mich hier rumzutreiben und all den leuten zu huldigen, die ich toll finde, aber die zeit musste ich mir jetzt nehmen :)

    ich bin schon sehr gespannt, was ich von dir in nächster zeit noch so zu lesen kriege! ROCK ON!

  • von Michilinki am 13.06.2011 um 12:35 Uhr

    Was für ein Wahnsinnsteil, eine klasse knackige Story mit einer Knallerpointe! Das ist wahre Comicunterhaltung im Stil der legendären EC-Comics (die ich übrigens fast alle habe...hechel).

     

    Willkommen bei meinen Favoriten und 5 Punkte für den Meister der Mystery: Elbe-Billy

     

    Grüßikowski

     

    Michi

  • von Bastel am 12.06.2011 um 17:16 Uhr

    Mir fehlen die Worte.

     

    Das Cover könnte EC mäsiger nicht sein, die Story ist Perfekt ( Aber selbstverständlich nur wegen dem Elephanten, der aus meinem Autoren Genie entflohen ist. Ja ich weiß, du musst mir nicht danken, dass ich fähig war, das Wort " Elephant " als Kommentar auf die original "Rotten" Story zu posten ;) hehehehehehehe ). Man sieht es dir mittlerweile richtig an wie routiniert du die Tusche aufs Papier bringst. ....

     

    Am besten hättest du in den 30igern in Amerika das Licht der Welt erblickt, da hättest du die großartige EC Zeit mitgestaltet. Naja, längst vergangene Tage, aber du weißt es ja sicherlich am besten. DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

     

    Gruß

     

    Bastel