Young Prophets

An einem verregneten Tag zählt der 18-jährige Ausreißer Linus in einem schäbigen Berliner Café sein letztes Geld. Er steht vor der Wahl: Soll er die kommende Nacht auf der Straße verbringen oder das dubiose Angebot eines seltsamen Mannes annehmen, den er ein paar Tage zuvor im Zug getroffen hat? Mit weichen Knien und einer blühenden Fantasie macht er sich auf den Weg zu einem verwunschen wirkenden Haus an der Spree. Dort lernt er eine Gruppe Jugendlicher kennen, die alle eines gemeinsam haben: Jeder von ihnen kann auf seine Weise in die Zukunft sehen.

 

YOUNG PROPHETS - Anne Delseit & Nina Nowacki

www.youngprophets.de

animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/301427/48512/

Bewertung
Durchschnitt
3.1 (52 Bewertungen)
  • von Jaehling am 22.06.2011 um 00:07 Uhr

    Graphisch hervorragend, aber um's richtig beurteilen zu können, wäre vielleicht eine größere Preview besser. Oder eine, die mehr preisgibt (wenn mehr nicht ging).