The Warlord 3: Odyssee

Skartaris: Eine aus Zeit und Raum gefalle Welt im Inneren der Erde, in der alles möglich scheint und Magie und vorzeitliche Kreaturen herrschen. In dieser Welt strandet der US-Air-Force-Pilot Travis Morgan nach einem Absturz über der Arktis und schlägt sich fortan als der Warlord, Freiheitskämpfer und Abenteuerer, durch das unbekannte und allen Gesetzen der Natur trotzende Reich.

 

Nach dem Verlust seines Sohnes und der Trennung von seinen Freunden zieht Travis Morgan auf der Suche nach Vergessen und Vergebung wieder als einsamer Abenteuerer und Schwertkämpfer durch Skartaris und schlägt sich, wo immer er kann, auf die Seite der Schwachen und Unterdrückten. Doch egal, ob er auf hoher See ein Handelsschiff gegen Piraten verteidigt, in die Fehde verfeindeter Waldbewohner eingreift oder den Fluch uralter Dämonen bannt, der Tod seines Sohnes Joshua und seine Niederlage gegen Deimos haben den Warlord gebrochen und seine Reise durch die Hohle Erde wird mehr und mehr zu einer Odyssee ohne Ziel und Wiederkehr ...

 

 

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (4 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon