Spinken & Turmina

Seit ich am 11. März 2008 im Alter von 15 Jahren den ersten Comic hochgeladen habe, lasse ich nicht locker. Jeden Tag blogge ich in Farbe in deutscher Webcomic-Manier mein Leben (und noch viel mehr). Den großen Durchbruch habe ich noch nicht geschafft, aber auch meine jetzige Leserschaft bereitet mir viel Freude. Heute bin ich 18 Jahre alt und habe dieses Jahr schon den ersten Platz im myComics-Wettbewerb Januar geholt und freue mich über mein Print-Debut im "Jazam!".

Bewertung
Durchschnitt
3.2 (72 Bewertungen)
  • von flowerprinthat am 02.07.2011 um 00:36 Uhr

    I like *klick* :) Deine Comics sind so eine schöne Mischung aus Lebensfreude und Melancholie. Das hat mir auch so gut an deinem JAZAM! Beitrag gefallen :D Muss ja nicht immer alles laut, grellbunt und mit ganz vielen Schnörkeln sein! :D

  • von Pete am 12.06.2011 um 22:29 Uhr

    hm, spinken & turmina ohne bordeauxfarbene tapete? ungewohnt.

    natürlich trotzdem top ;)