Horst 3: Superscharf!

Unser Kult-Rammler in einer festen Beziehung? Kaum vorstellbar! Aber doch, Horst will es versuchen. Leider hat gerade die ersehnte Partnerschaft so ihre Tücken. Vor allen Dingen, wenn man zwischen zwei schönen Frauen steht ... Außerdem treibt es den Schürzenjäger nach Tokio, um in Erfahrung zu bringen, was an getragenen Slips so toll sein soll, und wir reisen in Horsts Vergangenheit, in der Hoffnung, dass uns seine Pubertät und der erste Sex Aufklärung verschaffen, was es mit seinem verkorksten Charakter auf sich hat ...!

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (8 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von steff murschetz am 26.05.2011 um 16:16 Uhr

    Ich guck mir nur die Bilder an. Der Titelfigur steh ich doch sehr zwiespältig gegenüber...

  • von Rotkehlchen am 25.05.2011 um 11:38 Uhr

    Ich liebe Horst. Ich habe Tränen gelacht. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Finden Männer den Comic eigentlich auch witzig oder nehmen die das eher ernst? Bitte um Antworten.