B.U.A.P. 9: Die Schwarze Göttin

Nach der Entführung ihrer Kollegin Liz Sherman durch den Magier Martin Gylfryd und den Ereignissen in München steht die B.U.A.P. am Scheideweg. Während sich die Spuren, die zum Aufenthaltsort des Okkultisten und selbst ernannten Heilands Gilfryd führen, verdichten, muss sich die Crew um Abe Sapien und Johann Kraus entscheiden, welchen Preis sie für die Rettung ihrer Freundin zu zahlen bereit sind. Unterdessen rüstet sich die neu geschmiedete Allianz aus Froschmonstern und den Bewohnern der hohlen Erde für die Invasion der Oberfläche. Und Liz könnte die letzte Möglichkeit sein, das prophezeite Armageddon zu verhindern. Der vorletzte Teil der epischen "Froschplage"-Storyline, die seit Hellboy 1 aufgebaut wurde. Ein Muss für Fans intelligenter Pulp- Unterhaltung!

 

 

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (8 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von peter_schaaff am 02.11.2012 um 19:51 Uhr

    B.P.R.D. von Guy Davis (geheiligt der Boden auf dem er wandelt), John Arcudi und Mike Mignola bleibt weiterhin mein Comics- Highlight der letzten 5 Jahre. Atemberaubende Spannung, wahre Horrormomente und echte Charaktere in stilvoller, farblich grossartiger Umsetzung - so werden Comics immer ihre Leser finden.