(…)

Furchtbar romantische Geschichte ohne Worte über ein Telefongespräche zwischen ihm und ihr.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (36 Bewertungen)
  • von Armin Parr am 20.05.2011 um 15:08 Uhr

    Bin schon ein bissel überrascht über so viel liebevolles Feedback. Die Geschichte ist jetzt auch schon vier Jahre alt und erschien damals im Fanzine "Krüppeleien". Die anderen Comics in dem Heft waren allerdings deprimierender und – sagen wir mal – etwas weiter unter der Gürtellinie angesiedelt. Ein paar Ausgaben habe ich noch, wer eins zugeschickt bekommen möchte kann mir einfach kurz eine Nachricht zukommen lassen.

  • von LiddlBuddha am 19.05.2011 um 15:18 Uhr

    Unglaublich gutes Comic! :)

     

    Auch mir geht es so mit den langen und ausführlichen Telefonaten mit meiner Angebeten. Ich kann mit diesem Comic sehr stark mitfühlen und habe es gleich mal mit zu meinen Favoriten gepackt. :)

     

     

  • von steff murschetz am 19.05.2011 um 11:30 Uhr

    Das ist süß, schön und wahr! Wegen des unspektakulären Teaserbildes hab ichs erst übersehen - gut das es den Hinweis im myComic Blog gab.

    5 Sterne!