Punisher 4 - Frankencastle: Die Auferstehung

Nun, da die Monsterjäger besiegt sind und Monster Island wieder sicher ist, wird es Zeit, dass Frank ein paar alte Rechnungen begleicht. Er kommt nach Japan und startet einen Kampf gegen die Hand. Kurz darauf kämpft er endlich auch gegen Daken!

 

Bewertung
Durchschnitt
2.4 (20 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von Tribun am 14.05.2011 um 00:20 Uhr

    Die Downvoter meine ich eigentlich damit die mich nerven, weil genauso man ein Komentar schreiben kann warum man nur einen oder zwei Sterne vergibt. O.k es ist zwar kein user comic aber wenn jemand ein neues comic hochlädt und er bekommt nur z.b 3 sterne oder zwei wird sich der jenige auch denken warum ist mein comic so schlecht. Erstens ist es Depriemierent, er findet sich so schlecht das er aufhört comics weiter zu zeichnen obwohl er an bestimmten ecken einfach nur übung braucht. Dann kann man wenigstens schreiben das und das ist nicht schlecht das könntest du aber noch weit aus besser machen. Es wird ja hier niemanden der Kopf abgerissen wenn man seine erliche Meinung schreibt, denn viele hier sind dankbar wenn man ihnen Radschläge gibt wie man es noch besser machen kann.

    Denn noch nie ist ein Meister vom Himmel gefallen. Also ist eigentlich nur meine bitte wenn ihr 1 oder 2 Sterne vergebt das man wenigstens dazu schreibt warum. Zumindestens bei den user comics.

    In den einen Punkt geb ich Bastel voll und ganz recht, einer oder einige machen sich ihr warscheinlich einen Spass daraus, hier andere zu ärgern um sie schlicht und einfach runter zu bewerten. Wenn ich euch zwei Maex und Nerey unabsichtlich auf die Füsse getreten habe tut mir das leid. :) Ist warscheinlich mal wieder mein Temprament durchgegangen. :)Mein verbesserungsvorschlag für die Seite ist das man es vielleicht einrichtet wenn man nur 1 oder 2 Sterne vergibt einen Komentar schreiben muss.warum,weshalb man nur so wenige Sterne vergibt. Zumidestens bei den user comics.

     

    Viele grüße Tribun

  • von Bastel am 13.05.2011 um 13:25 Uhr

    Hi Maex; Hi Tribun

     

    Also ich finde schon dass bei höchstmöglich vergebener Punktzahl auch ein Kommentar darunter muss. Sonst brauch man echt nicht die Comics zu bewerten. Das es zu viel Comics gibt die mit voller Punktzahl bewertet werden, kann ich dir auch nur zustimmen. Aber das geschieht eig. auch nur weil sich recht wenige bei Bewertungen beteiligen.

     

    Ich persönlich kann auch nichts an diesem Punisher abfinden und bin auch ein großer Fan von Garth Ennies, wahrscheinlich desshalb sagt es uns drei nicht zu :)

     

    Das Problem mit Downvoter existiert aber wirklich. Da hat Tribun schon einen richtigen Impuls gesetzt. Nur ist er an die Falschen geraten. Trotzdem wäre es gut mehr zu Kommentieren => Besonders bezogen auf die User Comics. Die können sich nämlich durch Ratschläge verbesser, der Zeichner und der Autor von diesem Comic wird unser Geschwätz nämlich egal sein :)

     

    Gruß

     

    Bastel

  • von maex am 12.05.2011 um 22:47 Uhr

    ...dieser herablassende Kommentar finde ich ich ungemein lächerlich! Kein Mensch regt sich auf, wenn man unkommentiert fünf Sterne vergibt - wird aber ein miserabler Comic von Comic-Kennern nur minimalst ohne Begründung bewertet, kommen gleich irgendwelche Legastheniker (Sorry, ist so!) und beschweren sich. Mich hat darüberhinaus diese Stellungnahme völlig überzeugt, weil ich auch ein Ennis-Punisher-Fan bin! ....ach ja, von mir auch nur ein Sternchen für diesen überflüssigen Schwachsinn... :)

  • von Nerey am 12.05.2011 um 11:02 Uhr

    Nicht "mal Mut bewiesen". Irgendein ominöser "nur 1-Stern-Vergeber" bin ich nicht. Da muss ich dich enttäuschen.

     

    Ebenso frohes Schaffen.

  • von Tribun am 11.05.2011 um 21:58 Uhr

    Dann hast mal Mut bewiesen und deine erliche Antwort geschrieben. War doch nicht so schwer oder?

    Also fohes schaffen. :)

     

    Tribun

  • von Nerey am 11.05.2011 um 15:29 Uhr

    Ich vergab 1 Stern, da es eine Schande ist, aus dem Punisher einen Frankensteinverschnitt zu machen. So absurd der Grund auch klingen mag, aber manche Sachen sollte man lassen! Schon der erste Frankencastle-Band war dermaßen schlecht, dass ich ihn Frankensteins Monster zum fressen gab.

     

    Storytechnisch ist das hier vorzufindende genauso ein Witz. Vom Ur-Punisher, oder dem Ennis-Punisher keine Spur mehr. Einfach nur schade und traurig. Ich kann mir das beim besten Willen nicht antun als Verehrer des einzig wahren Punishers und möchte es daher auch niemandem empfehlen. Deshalb die schlechte Wertung.

  • von Tribun am 11.05.2011 um 12:57 Uhr

    War mal wieder der 1 Sterne voter unterwegs. Ist mir Wurscht was jetzt andere dazu sagen, aber der jenige geht mir so was von auf den sack. Hat noch nicht mal nen Arsch in der Hose zu schreiben was an den comic sooooo schlecht ist. Höchst warscheinlich ist er anfang 20 und hat nie lesen gelernt und ist so genervt oder überfordert von den vielen bunten Bildern.

    Also der jenige der sich angesprochen fühlt sollte wenigstens schreiben was ihn nicht passt.

     

    Mir gefällt es trotzdem, von mir 5 Sterne.

     

    Tribun