Bleigiessen

Alte Traditionen können mitunter auch überraschende Ergebnisse zeigen...

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (25 Bewertungen)
  • von elbe-billy am 02.04.2011 um 21:00 Uhr

    Hey Lintu, die Geschichte hast Du wirklich schön umgesetzt. Schade, dass man sie nicht in den Farben des Covers bestaunen kann. Die gefallen mir nämlich besonders gut.

    Markus entwickelt sich hier ja geradezu zum Schreiberling für Zeichner, he he...

  • von lemmy am 29.03.2011 um 19:34 Uhr

    dankeschön

    ihr beiden :) freut mich dass es euch gefällt.

     

    michilinki: bin gespannt drauf!

  • von Michilinki am 29.03.2011 um 13:42 Uhr

    Hi Lintu, Hi Lemmy,

     

    sehr schön gezeichnet, tolle Atmosphäre und mal wieder eine böse Story vom guten Lemmy.

     

    5 Punkte

     

    lg

     

    Michi

     

    PS: Übrigens demnächst kommt auch ein experimenteller Horrorbeitrag von mir.

  • von steff murschetz am 29.03.2011 um 12:38 Uhr

    Hi Lintu und Lemmy,

    ist sehr schön geworden! Glaubwürdiger, sympathischer Hauptdarsteller, schönes Licht, tolle Kolorierung, lustige, fast kuschelige Tentakel. Das Ende, wo er in die Wand gezogen wird, gefällt mir besonders. Weiter so!