Comics zu Film und Serie von Panini

Disputatio 1.AKT Die Epoche des Impulsors

1.AKT - Xymer erwachte, schaute sich um, erkannte, daß es mehr geben musste als den Staub, der ihn umgab, und machte sich auf den Weg. Ohne es zu ahnen, machte er die ersten Schritte auf dem Pfad des Impulsors...

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (40 Bewertungen)
  • von elbe-billy am 19.03.2011 um 06:46 Uhr

    Die Story hat auch mich gepackt. Freue mich schon auf den nächsten Teil:)

  • von Z. Kessl am 18.03.2011 um 17:20 Uhr

    ich hab ja schon vor ewigkeiten meinen ursprungsplan (nicht so aufwendig zu arbeiten um schneller zu sein) über bord geworfen und mich jetzt zu ein/zwei farbnuancen mehr durchgerungen. mir gefällt das ergebniss ebenfalls. doppelt gut, dass es euch ebenfalls positiv aufgefallen ist.

    hat ja aber auch etwas länger gedauert.

    herzlich

    der kessl

  • von Bastel am 17.03.2011 um 17:11 Uhr

    Hi Zatina

     

    Da kommt Freude auf!

     

    Ich kann dem Steff nur zustimmen: Deine Farben haben sich deutlich verbessert! Besonders Seite 5 hats mir angetan.

     

    Die Story zieht einen richtig rein, es macht einfach Spass in deiner Welt zu verweilen!

    Ich hoffe das die komplette Saga auch mal als Print Werk veröffentlicht wird.

     

    beste grüße

     

    Bastel

     

     

  • von steff murschetz am 17.03.2011 um 08:35 Uhr

    Super, es geht wieder los! Da kommt Freude auf...

    Deutliche Verbesserung bei der Koloration.