Zenon [Mission01: Roter Paladin]

Mission01: "Roter Paladin"

Die Grenzwelt Palum wird von den Sei'jim angegriffen und das terranische Imperium wehrt den Angriff mit aller Macht ab. Doch auch abseits des großen Schlachtfeldes werden Kämpfe ausgetragen: eine kleine Gruppe Sei'jim macht Jagd auf einen Offizier der terranischen Armee und setzt alles daran, Informationen aus ihm herauszubekommen. Genau der richtige Zeitpunkt für unseren Helden und seinen Auftritt!

(Kapitel wird bei neuen Seiten immer mal aktualisiert)

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (30 Bewertungen)
  • von lemmy am 01.09.2011 um 21:43 Uhr

    auch hier - ich beobachte dich, ich les die dinger, aber zum kommentieren komm ich nich :S sorry.

     

    ich mag das wirklich sehr gern - wie gesagt, ich liebe sci-fi und ausserdem ist es auch noch mit ner schönen prise ironie und humor gewürzt - geil! :)

    lg

    lemmy