Ufo in Texas

Eine wahre Geschichte!:)Wan du an Ufo glaupst dan glaubst du aucht in diese geshikte!:)

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (28 Bewertungen)
  • von Tanso_hh am 11.08.2011 um 04:24 Uhr

    Das is genau wie in Gary Cooper film!:)in texas!:)

  • von Der Dogtari am 08.08.2011 um 12:55 Uhr

    Ein schöner Einseiter! Der Strich ist lebendig! Sehr gut gefällt mir die Idee mit der Uhr - erinnert mich an den Klassiger "High Noon"!

  • von Tanso_hh am 21.03.2011 um 18:36 Uhr

    Erstmal herzlichen glückwunsch zum 2 plac wettbewerb.gefelt mir sehr ichre digitalle arbeit!Ich kan nicht so gut digital arbeiten hab ferzucht bleistift bereinigen war schwer!mus ich weiter lernen!und villen villen dank wegen 5 punkte!:)Michael...:)

  • von Michilinki am 21.03.2011 um 12:49 Uhr

    Lustige Idee, schade nur, dass es so wenig Kopfgeld für das Ufo gibt.

     

    Du hast sehr gute Ansätze, du solltest die eingescannten Seiten vieleicht noch digital nachbearbeiten, es empfiehlt sich auch mit Buntstift vorzuzeichnen (grün oder blau), die Vorzeichnung kann man dann wegfiltern. Ein direkteres Schwarzweiss bekommt man ja locker hin in dem man die SW-Vorlage nur in 2 Farben umwandelt....ok hat den Nachteil das die Radierspuren vom Bleistift noch bereinigt werden müssen.

     

    Auch die Kästchen kann man digital optimieren.

     

    Von mir mal 5 Punkte

     

    Viele Grüße

     

    Michael