Helden, Weiber und Barbaren #4

Der einzig wahre Dietrich von Bern-Comic. Und hier tritt er endlich selbst auf!

 

Kampf, Mord, Verderben. Nichts anderes kennen die Barbaren um Dietrich von Bern. Sie sind Goten: so richtige Schweine, rotzig, stinkend, saufen und vögeln den ganzen Tag und auch die Nacht. Dietrich soll sie anführen, seit sie vertrieben wurden, da ist er der Richtige.

 

Doch hier tritt ein junger Kerl vor, der ihn nicht fürchtet und der ihn fordert. Na sowas aber auch ...

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (116 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Michilinki am 02.04.2011 um 18:52 Uhr

    Hi Stephan,

     

    Herzliche Gratulation zum 2. Platz ich freue mich immer auf deine Beiträge.

     

    lg

     

    Michi

  • von Bastel am 01.04.2011 um 14:08 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!

  • von Tribun am 31.03.2011 um 23:24 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Platz von mir und ECHT GEILES COMIC.

    Viele Grüße Tribun. :)

  • von stephan_probst am 31.03.2011 um 18:54 Uhr

    Vielen Dank an Euch alle fürs Voten!!! Ich freue mich sehr, am meisten über Eure Unterstützung, das ist wirklich sehr toll!!!

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Stephan

  • von Tomppa am 31.03.2011 um 18:04 Uhr

    Hi Stephan,

    Glückwunsch zum 2. Platz! Sehr coole Serie!

    Viele Grüße

    Tomppa

  • von hanse470 am 15.03.2011 um 23:07 Uhr

    Hallo Stephan,

     

    weiter so!

     

    Beste Grüße

     

    Frank

  • von JoeYlfiut am 11.03.2011 um 18:07 Uhr

    Hallo Stephan

     

    Was für ein genialer Comic! Eine wahre Docu-Soap der Goten aus genialer Feder. Dietrich von Bern, irgendwie auch adelig, nicht promoviert, aber ein echter Anführer! Das Heft darf auf keinem Chefschreibtisch fehlen. So, wie Du die Charaktere beschreibst, so wollen wir Männer auch sein. Am Tag, in der Nacht. Immer.

     

    Joe Ylfiut

  • von Chicago-Heinz am 09.03.2011 um 20:15 Uhr

    Hi Stephan, wie gesagt: Sehr super! Noch eins: Wie wär's mit nem Film zur Story?

    Weiter machen!

    Besten Gruß

    Chicago-Heinz

  • von Wastl am 09.03.2011 um 11:46 Uhr

    Hallo Stephan,

    wirklich toll gemacht: Zeichnung, Dramaturgie, Text - das hat das Zeug zum Kult-Comic. Wir sind gespannt auf die Fortsetzung beim nächsten Waffengang...

  • von ilyjoedi am 09.03.2011 um 08:16 Uhr

    Hallo Stephan,

     

    klasse Teil !

     

    Sieh zu, dass wir nicht so lange auf Teil 5 warten müssen ;o))

     

    LG

    Jorge Valdano !

     

     

  • von stephan_probst am 08.03.2011 um 19:38 Uhr

    Hallo, Tomppa, dok und Bastel,

    vielen Dank für Eure Comments und auch für Eure Stimmen, das freut mich echt sehr! Es sind dieses Mal viele sehr gute Comics dabei, die mir alle sehr gut gefallen, muss man echt sagen. Schöner Wettbewerb insgesamt, echt gut! Macht Spaß!

    In diesem Sinne: bin gespannt!

    Alles Gute an alle

    Stephan

  • von zabavnik am 08.03.2011 um 19:37 Uhr

    Es geht wieder aufwärts in Deutschland! Mit solchen Comics findet unser Land endlich wieder raus aus dem Jammertal!

  • von Bastel am 07.03.2011 um 18:15 Uhr

    Ich hoffe mal das du den 2. Platz dir sichern kannst!

     

    Warum nur den 2.?!

     

    Ganz einfach: Bei Rotten habe ich indirekt auch mitgewirkt :)

     

    beste grüsse

     

    Bastel

     

    PS: Natürlich vote ich auch für dich!

     

  • von kroko_dok am 07.03.2011 um 17:35 Uhr

    Cool, dass du auch wieder dabei bist!

    Und dieser Comic ist echt noch mal viel besser als der kleine Comic-Killer aus dem vorletzten Wettbewerb!

     

    Ich glaube du wirst hier diesmal groß auftrumpfen, meine Stimmen hast du! (Außer wenn's eng wird natürlich =D)

  • von Tomppa am 07.03.2011 um 12:31 Uhr

    Hi Stephan,

     

    sehr cool. Meine Stimmen für den Wettbewerb hast du!

    Ich mag Comics, die noch von Hand gemacht sind. Und deine Stories sind hervorragend aufbereitet.

    Viel Erfolg!!

     

    Grüße

    Thomas

  • von stephan_probst am 24.02.2011 um 21:40 Uhr

    (an alle: Voten!)

     

    Das freut mich wirklich sehr!!! Und macht mich froh :)

    Euch beiden, Dir und Deinem Sohn, noch viel Erfolg im Wettbewerb (siehe oben)!

    Bis bald und alles Gute!

    Stephan

  • von Michilinki am 23.02.2011 um 09:17 Uhr

    Hi Stephan,

    tja was soll ich nur sagen, ich kann mich nur allen anderen anschließen. Es ist wirklich spitzenmäßig und ich kann nur empfehlen sich das Album zuzulegen.

     

    Ich mag die Aquarelleinlagen und deinen lockeren Stil, ebenso gefällt mir das Spiel mit den Farben. Sehr lebendig gestaltet und ich bin stolz das Album in meinem Hause zu wissen unter der Verwaltung meines Sohnes, der es ,verständlicher Weise, hütet wie seinen eigenen Augapfel.

     

    Liebe Grüße

     

    Michael

  • von stephan_probst am 22.02.2011 um 00:45 Uhr

    Hi Bastel,

    vielen herzlichen Dank für Deinen Comment und für Deine Unterstützung, darüber freu ich mich wirklich sehr, das ist sehr klasse! Alles Gute für die Votes! (Und der Captain kommt bestimmt bald :)

    Viele Grüße

    Stephan

  • von Bastel am 21.02.2011 um 10:40 Uhr

    Hi Stephan

     

    Ich liebe diesen Comic! Ich bin auch froh das ich das Teil daheim im Regal stehen hab..... hehehehe natürlich signiert ! :)

     

    Jedem dem die Zeichnungen gefallen sollten sich das Printwerk zulegen! ( Der Comic Killer ist im Print auch klasse!)

     

    leider fehlt mir noch Captain Black Box ( oder wie der heist...)

     

    beste grüsse

     

    Bastel

  • von stephan_probst am 20.02.2011 um 18:38 Uhr

    Danke, Steff. Freue mich sehr, dass es Dir gefällt.

  • von steff murschetz am 20.02.2011 um 11:13 Uhr

    Super! Sehr Spannend und wie immer virtuos gezeichnet!

    Beste Grüße

    Steff

  • von stephan_probst am 19.02.2011 um 07:49 Uhr

    vielen Dank! Das ........... freut mich sehr sehr sehr.

  • von Zano am 18.02.2011 um 09:17 Uhr

    DER TEIL IST WIRKLICH DER HAMMER!!!

    Die Charaktere, die Zeichnungen, die Dynamik, der Farben- und Detailreichtum!!!

    Einfach nur Wahnsinn!!!