Flo & Andy 5 - Mushroom Buddy!

Flo, Tierpflegerin im Berliner Zoo, kümmert sich zu Hause ebenso rührend um Andy, wie auf der Arbeit um hilfsbedürftige Pinguine, Robben und Seelöwen. Abends tauscht die patente Freundin des Action-Junkies ihre possierlichen Tierchen gegen virtuelle ein und macht die Welt von Runes of Magic als naturliebende Druidin unsicher.

Andy studiert Sportwissenschaften und arbeitet nebenher als freier Journalist und Fahrradkurier. Im Gegensatz zu seiner eher ruhigen Freundin genießt er das stressige Leben im Großstadtdschungel in vollen Zügen und ist ständig auf der Suche nach Action. Andy spielt Fußball, klettert für sein Leben gern und probiert mit seinen Kumpels ständig irgendwelche Trendsportarten aus. Mit Games hat er bisher nicht wirklich Erfahrungen, was sich durch die süße Flo aber schon bald ändern wird...

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (24 Bewertungen)