Mimo + Tim (45)

Mimo ist ein kleines Monster und wohnt bei dessen Freund Tim. Die beiden sind richtig gute Freunde und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Allerdings läuft bei Mimo auch nicht immer alles genau nach Plan …

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (40 Bewertungen)
  • von Bekki am 27.08.2011 um 18:34 Uhr

    also ich hab jetzt grad mal Mimo+Tim zum 2. mal gelesen und ich finds echt lustig

  • von Andi D. am 22.01.2011 um 11:41 Uhr

    Zu Deiner Frage: Ja, rein gedanklich gibt es die beiden schon als perfekt aufgemotztes, 100seitiges Buch – obwohl ich erst 45 Seiten hab’ ;)

    Und um Deine Vorfreude zu schüren: Ich arbeite – jetzt gerade – an Nummer 46.

    Ich zwing mich da ganz locker ranzugehen und bleib dran. Irgend wann …

     

    Gruß,

    Andi

  • von pottzblitz am 22.01.2011 um 10:02 Uhr

    Also ich muss das jetzt hier mal loswerden. Ich finde MIMO und TIM absolut grandios. Es ist immer eine abolute (Vor-)Freude, wenn man hier auf die Seite kommt und sieht das es eine neue Folge gibt...Also ein ganz dickes Lob für die beiden, hast du absolut super gemacht und ich meine sowohl die Stories, als auch die Illustrationen.

     

    Planst du ein Buch, Heft oder was auch immer von den beiden zu machen?

     

    Viele Grüße