Projekt Trojan – der Ursprung

Wenn der legale und offizielle Weg nicht mehr genügt, wenn die Dringlichkeit der Situation eine diplomatische Lösung ausschließt, dann ruft man sie ...

 

maximegillio.blogspirit.com

axelganser.de

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (44 Bewertungen)
  • von Kartoffel comics am 20.07.2013 um 14:06 Uhr

    hatt sicher ordentlich viele stifte gefressen :D

     

  • von matthias am 01.02.2011 um 14:49 Uhr

    hey... ich liebe diesen schwarz/weiss stil... und schöne perspektiven... sind sicher hammer viele stifte draufgegangen ;)

  • von Axel am 23.01.2011 um 17:27 Uhr

    Vielen Dank!... ja, meine Website ist leider noch im Aufbau, aber gerade arbeite ich an meinem zweiten Comic der hoffentlich auch in ein paar Monaten fertig ist ;-)

  • von Axel am 23.01.2011 um 17:23 Uhr

    Vielen Dank

  • von steff murschetz am 09.01.2011 um 03:27 Uhr

    Hut ab, Respekt und Dankeschön! Tolle Seitenaufteilung, schöner Zeichenstil, spitzenmässige Kamerawinkel, das ungewöhnliche "Inking" konsequent und so gut wie ohne Qualitätsschwankungen über 64 Seiten durchgezogen, Wahnsinn - die Schwarzflächen, handgelettert und was du mit dem Licht machst... Große Klasse! Würd gern mehr von dir sehen, auch in anderen Techniken. Dein Link funktioniert jedoch bei mir nicht.

    Bin auch gespannt auf die Story.(Leider muss ich mich immer etwas überwinden, lange Geschichten mit viel Text am Computer zu lesen. Eine Schande...

    Längere Comics in mehreren Folgen online zu stellen, hat einiges für sich!)

    5 Sterne!

  • von Byrdylicious am 08.01.2011 um 21:46 Uhr

    Ein interessanter Stil und deinen Zeichnungen sieht man die Arbeit an.

    Insgesamt eine sehr schöne Gestaltung.