Happy End

Drache verwüstet Land und bedroht Prinzessin.Held erschlägt Drachen und gewinnt das Herz der Prinzessin.Happy End!

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (32 Bewertungen)
  • von Thomas Hering am 06.09.2011 um 10:16 Uhr

    Wir haben schon Postkarten davon gemacht.Waren auf Messen sehr begehrt:-))

  • von am 13.04.2011 um 20:48 Uhr

    kurz und Knackig und auf den Punkt gebracht..

  • von Julia W. am 10.01.2011 um 23:11 Uhr

    Klasse! Ich freue mich auch schon auf weitere Short Stories. Kann ich mir unheimlich gut als Poster-Druck vorstellen. Daumen hoch!

  • von Thomas Hering am 07.01.2011 um 17:25 Uhr

    Hi Carsten,

    Danke für das tolle feedback!

    Ich hab schon eine neue Idee und arbeite grad an der Umsetzung.Mal sehen was draus wird.

    Viele Grüße,Tom.

  • von outback_king am 06.01.2011 um 16:20 Uhr

    Das ist total ausreichent. Völlig minimalistisch und extrem aussagekräftig. Man

    hat alles Monster, Frauen, Helden und ein Happy End. Und das mit nur zwei Farben.

    Kann man denn noch mit mehr solcher Fantasy-Sagen rechnen???

     

    Ciao, Carsten