Merry Christmas, folks!

Strip Nr. 509 aus Ivo's Paralleluniversum (Band 3, VÖ Juni 2011, München)

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (32 Bewertungen)
  • von primadonna am 20.03.2011 um 08:01 Uhr

    Ihr Freaks solltet Euch mal "Heartbreak Hotel" von Stan Freberg reinziehen!

  • von BEATCOMIX am 25.12.2010 um 22:42 Uhr

    "my dick is so lonely, baby, my dick is s loneley, nackedei" jahaha, klassiker der kindheit! :D bei uns auch.

  • von elbe-billy am 25.12.2010 um 18:43 Uhr

    Bei dem Strip kommen Kindheitserinnerungen hoch!

    Als ich Heartbreak Hotel zum ersten Mal gehört habe (als Kind), habe ich mich weggeschmissen vor Lachen bei der Textzeile "I`ll be so lonely, I could die".

    Dieses "I could die" hat sich für mich immer angehört wie "nackidei". Wenn ich überlege, wie oft ich die Kassette zurückgespult habe, um es mir immer wieder reinzuziehen...

    Kann ich heute noch drüber schmunzeln.