Leute, die ich nicht kenne #2

Im Leben verliert man mindestens ebenso viele Leute aus den Augen, wie man trifft. Obwohl ich erst 17 Jahre alt bin, gibt es massig Charaktere aus meiner Vergangenheit, die mein Leben prägten aber jetzt keine Rolle mehr spielen. In Episode 2 wird die berühmte Jugendliebe näher beleuchtet.

Die Arbeit an Episode 3 hat noch nicht begonnen, Ideen gibt es aber genug.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (80 Bewertungen)
  • von schlogger am 12.11.2011 um 18:35 Uhr

    Wie traurig ...

    Meine erste Beziehung hat auch im Internet angefangen (ist aber zum Glück dann teilweise ins nicht-virtuelle Leben übergeschwappt)

     

    Sehr schön erzählt! Ich mag Deine Panels.

  • von kroko_dok am 18.12.2010 um 12:05 Uhr

    Danke sehr! Das motiviert doch glatt zur dritten Episode.

  • von kroko_dok am 18.12.2010 um 12:05 Uhr

    //Schon wieder den "Antworten"-Button verfehlt...

  • von BoB am 17.12.2010 um 21:36 Uhr

    ich mag deine comics echt total. immer extrem unterhaltsam.. freu mich auf den nächsten