Schwarz, weiss, tot

WEIHNACHTSAKTION bis 15.12 siehe unten!

Lapinots Humor ist trotz der trügerisch drolligen Zeichnungen von der pechschwärzesten Sorte.

Wer böse Situationskomik zu schätzen weiß und es mag, wenn der Weg zur Pointe auch mal den einen oder anderen abstrusen Schlenker nimmt, ist hier bestens aufgehoben.

 

72 Seiten, schwarz-weiß mit Schmuckfarbe, Hardcover, DIN A5

 

Lapinot aka Bastian Baier ist Rollenspielern vielleicht schon von seinem prämierten Comic "Der Schicksalsgnom" (zusammen mit Robert Mühlich) bekannt. Mehr unter lapinot.de

 

Das preisgekrönte Comicmagazin Comicgate feiert mit der Veröffentlichung von Schwarz, weiß, tot ihr zehnjähriges Online-Jubiläum. Seit 2006 erscheint außerdem einmal jährlich ein Printmagazin mit Interviews, Hintergrundartikeln und exklusiven Comicbeiträgen. Auch die Comicgate-Magazine sind über den Handel und direkt bei Comicgate erhältlich.

 

Weihnachtsaktion bis 15.12 (17 Uhr): Ihr braucht noch ein besonderes Geschenk? Bestellt direkt bei Comicgate (s. Link) und erhaltet eine Wunschzeichnung mit Widmung kostenlos dazu!

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (16 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon