BRAVE 10 6

Brave 10 – die Geschichte um Yukimura Sanada und seine zehn tapferen Verbündeten spielt im Jahr 1599, der Zeit der Kriegswirren in Japan. Der Shogun setzt sein Geld ein, um die Feudalherren zu bestechen, aber es gibt einen, der ihm den Kampf angesagt hat. Zu diesem Zweck versammelt er nach und nach treue Verbündete um sich, die mit ihrem Mut, ihrer Kampfeslust und ihren übernatürlichen Fähigkeiten die perfekte Armee für die Ziele von Sanada bilden. Das Salz in der Suppe sind die humorvoll dargestellten Verwicklungen der Charaktere untereinander und der spannende Weg, bis sie alle eine echte Einheit bilden.

Ein detailreich gezeichneter Action-Manga der Spitzenklasse mit historischem Hintergrund!

 

Bewertung
Durchschnitt
2.5 (8 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon