Comics zu Film und Serie von Panini

SNACK

Englischsprachige Story über ein Mädchen, das ... ah... lest selbst ;)

 

Die gezeigten Seiten sind ein Pitch für eine geplante US-Comicserie.

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (80 Bewertungen)
  • von Tomppa am 22.12.2010 um 10:33 Uhr

    Hallo Chris,

     

    klasse Comic bzw. Pitch. Ich hoffe, du hast Erfolg damit! Für den laufenden Wettbewerb ist SNACK jedenfalls mein Favorit.

    Wirst du eigentlich im kommenden April auch die KAPOW Comic Con in London besuchen?

     

    Grüße

    Tomppa

  • von Chris Noeth am 21.12.2010 um 23:50 Uhr

    Hey Arne... das Netz ist klein :) ... manchmal bist Du schneller, aber hier war ich es mal wieder ausnahmsweise ;)

     

    Danke für Euer Feedback!

     

    Ich plane für 2011 mehr Zeichenvideos btw

    Es gibt aber auch einige alte Sachen von mir bei VIMEO unter folgendem Link:

    vimeo.com/user704802/videos

     

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

     

    Ach ja, SNACK ist gerade im mycomics.de Wettbewerb und daher würde ich mich sehr über Eure täglichen Stimmen bis zum 28.01.2011 freuen ;) Klickt bitte oben auf Wettbewerb und stimmt für SNACK!

     

    Vielen Dank schon mal!

     

    Chris

     

  • von soju-entertainment am 12.12.2010 um 23:34 Uhr

    mann chris, egal wo ich mich anmelde, du warst vor mir da...

    du weist ich bin dein fan!

    beste grüße,

    -arne

  • von Bastel am 06.12.2010 um 17:31 Uhr

    Das ist ein echt geiles Comic. Du bist echt ein grandioser Zeichner.

    Ich würde mich mal echt freuen wen du mal mit einer Kamera aufnehmen würdest wie du zeichnest.

    ( dann darf natürlich der Photoshop teil nicht fehlen !!!! :) )

     

    beste grüsse

     

    Bastel

  • von Chris Noeth am 06.12.2010 um 16:41 Uhr

    Vielen Dank für Euer positives Feedback zu SNACK! Vielleicht lasse ich das Teil doch nicht in der Schublade verstauben... mal schauen, was die Zukunft bringt. ;)

     

    Viele Grüße,

     

    Chris

     

    PS: Falls Ihr meine andere Geschichte MAYA noch nicht kennen solltet, dann schaut doch mal rein unter www.mayacomic.com

     

     

     

  • von maex am 03.12.2010 um 23:08 Uhr

    Idee und Umsetzung haben - im Vergleich zu den meisten Beiträgen hier - tatsächlich das Potential einen gewissen - auch finanziellen - Erfolg erreichen zu können. Ich kann Deinen Beitrag nur in den höchsten Tönen loben - denn im Vergleich zu dem dilletantischem Geschmiere, das ich hier meistens nur noch sehe, ist Dein Beitrag von allerhöchster Güte! Ich wünsche Dir wirklich sehr viel Glück mit dieser Serie - mir gefällt´s ....und da steckt auch Geld drin, wenn man´s richtig anpackt...eben das, wovon die meisten hier nur (ewig) träumen dürfen!

  • von Jonas am 03.12.2010 um 13:11 Uhr

    Davon will ich mehr!

    Großartige Bilder, die Du da schaffst!

  • von flauteboy am 02.12.2010 um 20:39 Uhr

    deserves an a+ just for the scooter..

     

  • von elbe-billy am 02.12.2010 um 19:09 Uhr

    Richtig SAUBER !!!

  • von steff murschetz am 02.12.2010 um 18:41 Uhr

    Sauber!