Comics zu Film und Serie von Panini

SHAOLIN GRANDMASTER KILLER

SHAOLIN GRANDMASTER KILLER handelt von Gu, einem legendären bösartigen Kung Fu Meister, der Buddha beweisen möchte, dass das Schlechte auf der Welt überwiegt. Buddha muss einen Kämpfer schicken, der in der Lage ist Gu zu töten. Bis dahin wird Gu weiterhin dafür sorgen, dass die Menschen um ihn herum leiden.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (56 Bewertungen)
  • von Wolle am 02.01.2011 um 19:10 Uhr

    Ein echt starker Beitrag, super gezeichnet und sehr lebendig in Szene gesetzt!

     

    lg

     

    Wolle

  • von The Expendable am 25.11.2010 um 20:29 Uhr

    wenn es einen gott gibt dann is er in diese 70seiten gefahren um die welt zu erfreuen!

    In nomini patri et fili et spiriti et sancti....amen;)

     

  • von Ronin X am 18.11.2010 um 14:19 Uhr

    Vielen Dank! Die Nummer 1 kommt voraussichtlich Ende Januar 2010 raus und wird mindestens 70 Seiten stark sein.

  • von THENEXTART am 17.11.2010 um 20:19 Uhr

    Hab die Geschichte als Heft in Essen in der Zeichnerallee gekauft. Ist nicht ganz mein Style, hat mir aber sehr gut gefallen. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Weiter so!

  • von Ronin X am 16.11.2010 um 22:36 Uhr

    Auch dir vielen Dank für die positive Bewertung!

  • von Ronin X am 16.11.2010 um 22:34 Uhr

    Vielen Dank! Ich bin noch nicht 100%ig zufrieden, aber versuche mich noch zu verbessern.

  • von Ronin X am 16.11.2010 um 22:32 Uhr

    ;)

  • von steff murschetz am 16.11.2010 um 09:15 Uhr

    Endlich mal ein Silver-Manga! Donnerwetter, den schau ich mir später nochmal genauer an! Fünf Sterne, keine Frage - allein schon für die geilen eckigen Fingerknöchel!

  • von Zano am 15.11.2010 um 11:52 Uhr

    Deine Strichführung ist fettestens!

    Gefällt mir sehr gut!!!

     

    Grüße

    zano

     

    >>> Bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von Guttertrash am 14.11.2010 um 22:30 Uhr

    woooooooooooow! ganz tolle kämpfe! das würd ich mir sofort als trade kaufen ;)