Comics zu Film und Serie von Panini

Seth Io Erbeth Kapitel 1 - Die Geburt-

Auch ein Gott muss geschaffen werden und fängt mal klein an. Seine Taten hängen von seinem Schicksal ab, ob er es nun möchte oder nicht, aber auch für jeden Gott gilt, da wo Licht ist muss auch Schatten sein.

 

Diesmal geht es etwas ernster zu, denn Seth erzählt das erste Kapitel seines Lebens.

 

Fortsetzung folgt.

 

 

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (64 Bewertungen)
  • von Insane-Comics am 30.11.2010 um 17:14 Uhr

    Ja das war ein "Kampf" der Götter hehe, war wirklich sehr spannend.

    Vielleicht sieht man ja dein zweites und mein zweites Kapitel ja bald wieder hier bei mycomics hehe, wär doch witzig.

    Gutes schaffen noch!

    gruß Kathinka

  • von Michilinki am 29.11.2010 um 18:15 Uhr

    Hallo Kathinka,

     

    herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz es war ein sehr spannender Wettbewerb.

    Wir beide haben das Göttliche Thematisiert und haben uns plaziert. Wenn das kein

    göttliches Zeichen ist?

     

    Ein toller und wiitziger Beitrag.

     

    lg

     

    Michael

     

     

  • von elbe-billy am 22.11.2010 um 19:15 Uhr

    Ich zieh mir gerade die SUN-Aufnahmen von Elvis rein (in Assoziation zur vorsinflutlichen Gott- bzw. Göttergeschichte) und bin geflasht von "sooth and truth"!!!

  • von elbe-billy am 22.11.2010 um 19:15 Uhr

    Ich zieh mir gerade die SUN-Aufnahmen von Elvis rein (in Assoziation zur vorsinflutlichen Gott- bzw. Göttergeschichte) und bin geflasht von "sooth and truth"!!!

  • von elbe-billy am 22.11.2010 um 19:14 Uhr

    Ich zieh mir gerade die SUN-Aufnahmen von Elvis rein (in Assoziation zur vorsinflutlichen Gott- bzw. Göttergeschichte) und bin geflasht von "sooth and truth"!!!

  • von Klampfi am 13.11.2010 um 15:27 Uhr

    Absolut genialer Comic - wir wollen alle mehr davon!

  • von Jonas am 27.10.2010 um 17:08 Uhr

    Mag ich!

    Tolle Zeichnungen und ne interessante Story. Ich würd gerne wissen, wies weiter geht!

  • von Rotkehlchen am 27.10.2010 um 15:23 Uhr

    Tolle Idee und schön gezeichnet. Ich freu mich schon auf weitere Seiten.

  • von maex am 27.10.2010 um 15:12 Uhr

    Witzig, originell und toll gezeichnet! Freu mich schon auf die Fortsetzung! Ganz klar: 5 Sterne!

  • von Insane-Comics am 26.10.2010 um 19:37 Uhr

    endlich funktionierts, ich dachte schon ich bin zu blöd für den reader.