Online-Stalking

Online-Stalking... Was man im Internet über andere herausfindet.

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (32 Bewertungen)
  • von BoB am 16.12.2010 um 18:13 Uhr

    also ich find deine comics sehr unterhaltsam. du triffst die pointen zwar nich immer aufn punkt mit den ganzen panels aber dafür hat man immer n bisschen was zu lesen :)

  • von Rotkehlchen am 28.10.2010 um 12:35 Uhr

    Auch wenn es nicht richtig gezeichnet ist. Irgendwie erinnert mich das an Southpark. Am liebsten würde man die steifen Figuren packen und wackel-wackel damit rumlaufen.

  • von CharlesFreckle am 28.10.2010 um 10:58 Uhr

    Was? Ein Editor?!

     

    ;D !!! ... ich habe es nicht gemerkt, aye.

     

    Ich weiß aus meiner Erfahrung, dass jeder Mensch zeichnen lernen kann.

    Wenn du glaubst es noch nicht zu können, dann heißt das nur, dass du "vergessen" hast,

    wie es geht. Doch das Potential es zu lernen ist in dir garantiert vorhanden.

     

    Ich würde gerne deine Art zu zeichnen sehen,

    egal, wie du sie momentan bewerten magst ;)

     

    Gruß und viel Glück!

    Charlie

  • von dr-evil am 26.10.2010 um 13:20 Uhr

    Hallo CharlesFreckle und natürlich ihr anderen Kommentatoren,

    er freut mich, dass euch mein Comic gefällt. Zum Zeichenstil muss ich fairerweise sagen, dass ich kein bisschen zeichnen kann. Meine Comics erstelle ich mit dem Editor von www.bitstrips.com. Das ist ein klasse Werkzeug für künstlerisch unbegabte Menschen wie mich, um Ideen relativ gut auf den Bildschirm zu bringen.

    In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Sachen hochladen.

    Viele Grüße

    Dr. Evil

  • von CharlesFreckle am 25.10.2010 um 10:12 Uhr

    Hehe,

     

    gefällt mir gut als Idee ;)

    Fast jeder von uns wird heutzutage von Facebook ähnlichen Portalen

    durchleuchtet. "Privatsphäre" wird langsam zu einem Fremdwort...

     

    Nur der Zeichenstil spricht mich nicht so an. Ich denke du machst

    zu wenig mit Mimik und Gestik. Ich konnte mich mit den Figuren kaum identifizieren.

     

    Aber Zeichenstil ist Geschmackssache ;)

     

    Weiter so!

  • von Jonas am 21.10.2010 um 21:55 Uhr

    So wahr! So wahr.

    Gefällt mir sehr.

  • von Rotkehlchen am 21.10.2010 um 10:35 Uhr

    Da weiß ich wieder warum ich nirgends "drin" bin.