Mutatio 11.AKT Das Ende vom Anfang

11.AKT - Marvin kann kaum glauben, was Joshua ihm da erzählt. Hat sich denn die ganze Welt gegen ihn verschworen? Dies scheint der Moment zu sein, in dem Marv seine schwerste Entscheidung trifft...und der Kreis beginnt sich zu schliessen...

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (48 Bewertungen)
  • von Z. Kessl am 15.10.2010 um 17:16 Uhr

    sowas liest man natürlich gern. freut mich sehr, das du die story als packend beschreibst.

    herzlichen dank und weiterhin viel spaß.

  • von Z. Kessl am 15.10.2010 um 17:15 Uhr

    ja, das BIID syndrom hat mich schon vor vielen jahren fasziniert. irgendein tv-beitrag hat mich drauf gebrach. ich wusste nie wie, aber ich wollte dieses thema auf jeden fall verarbeiten. besonders krass fand ich, dass die betroffenen sich nicht offiziell helfen lassen können, da kein arzt ein augenscheinlich gesundes organ amputiert...also hilfe zur selbsthilfe: im internet gibt es foren, in denen betroffene methoden miteinander teilen, sich selbst zu helfen. es soll wohl recht genau beschrieben werden, welche vorbereitungen getroffen werden sollten, wenn man die amputation durch z.b: einen zug durchführen und überleben will.

     

    ich halte mich für einen durchaus phantasiebegabten menschen, aber mir vorzustellen, mich selbst amputieren zu müssen, weil ich mich sonst unwohl in meiner haut fühle...find ich hart.

     

    marv ist eine etwas entschärfte version und mit sicherheit nicht sehr nah an der realität. ich fand nur sehr schwer zugang zu dem thema (zeichnerische gesehn). meine muse war es, die schließlich den stein ins rollen brachte und die BIIDsyndrom-idee mit einer weiteren idee (welche genau verrate ich noch nicht) verbunden hat..und ZACK: die mutatioidee war geboren.

     

    402 seiten weihnachts-horror-spaß. ich bin sprachlos... das ist krass viel und ich freu mich drauf.

  • von Jonas am 14.10.2010 um 19:24 Uhr

    Hab mir gerade mal alle Teile durchgelesen und bin extrem begeistert!

    Sehr packende Story, geil!

  • von steff murschetz am 14.10.2010 um 11:01 Uhr

    Sehr schön! Das Biid Syndrom wollt ich auch mal einbauen. Sehr schräg, wie auch der "autonome Arm", wobei der unabhängige Arm versuch einem zu schaden, indem er z.B. dir ins Auge sticht, dich mit Gräten füttert oder die falschen Leute anruft... Sachen gibt es!

    Noch ein Tipp zum drucken in Kleinauflagen:

    ka-blam.com/printing/index.php

    Das "Weihnachts Horror Buch" ist übrigens auch im Druck und ab November in den Comicshops erhältlich. Es hat 402 Seiten ;)

    Lieben Gruß

    Steff

  • von Z. Kessl am 13.10.2010 um 15:34 Uhr

    baltel-balsam!!!

    vielen dank

    wenn alles nach plan läuft kommt noch dieses jahr eine druckversion auf den "markt". ich geb dann laut.

     

    grüsse zurück

  • von Bastel am 13.10.2010 um 14:43 Uhr

    Moin Mr Kessel

     

    Du weist ja wie ich über dein Meisterwerk denken. Es ist einfach immer wieder ein schmaus!

     

    weitermachen!

     

    grüsse

     

    Bastel