Erlangen 2010

Zugegeben ist das alles ein wenig konfus und übertrieben, aber dafür habe ich schon lange nicht mehr so viele Seiten am Stück durchgezeichnet. Zumindest wer vor Ort war, dürfte das eine oder andere Déjà-vu haben. Nur bin ich leider nicht in der Lage Mangas, geschweige denn Cosplayer annähernd gebührend zu zeichnen. Und: natürlich "Graphic Novel" …

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (24 Bewertungen)
  • von Armin Parr am 09.10.2010 um 22:05 Uhr

    Denke, ich werde nach München gehen. Neben dem offiziellen Programm kann man meist noch genug lustige Leute treffen, mit denen man sonst nur online Kontakt hat – und das hat mir auch in Erlangen am meisten Spass gemacht.

  • von Armin Parr am 09.10.2010 um 22:00 Uhr

    ... gähn ...

  • von maex am 09.10.2010 um 02:15 Uhr

    tja...was soll ich sagen, aber dein "comic" zielt ungemein auf (damals) teilhabende, für den rest deshalb völlig belanglos...selten so eine egozentrische und daher extrem langweilige und überdies auch völlig untalentierte und unklare umsetzung (evtl. wahrer) ereignisse gesehen zu haben...und dazu: wen interessiert`s eigentlich?!

  • von Bastel am 07.10.2010 um 16:31 Uhr

    Moin Armin.

     

    Ich habe gehört das es gar nicht sicher ist ob es ein weiteres Erlangen geben wird ( heul ).

    Nächstes Jahr gibt da noch München, aber ich glaube "Wir" als Undergroundcomix.de , gehen da nicht hin...

     

    Vielleicht fahr ich ja mim Michilinki hin!

     

    grüsse

     

    Bastel

     

  • von Armin Parr am 06.10.2010 um 19:00 Uhr

    Hi Bastel, danke für das Feedback. Bevor sich Leute vor dem Campingplatz ekeln: Ich habe dort drei schöne Nächte und Tage verbracht, der Campingwart war super sympathisch und die Hygiene liess ebenfalls keinen Wunsch offen. Ich war nur das erste mal seit Jahren wieder auf einem Campingplatz, und hab da im Comic eher frühere Erinnerungen einfliessen lassen, sinnlose Übertreibungen inclusive. Also: geht auch auf den Campingplatz und wir treffen uns dort beim nächsten Mal!

  • von Bastel am 06.10.2010 um 16:31 Uhr

    Man, da werde ich richtig Sentimental wenn ich ans schöne Erlangen zurück denke. Das war einfach eine hammer Zeit. Ich kann mich auch noch an den Zeltplatz erinnern....Gottseidank haben wir in so einem Naturfreundehaus genächtigt!

     

    Und die Autofahrt erst, Diese ewig lange Verengung auf der Autobahn.....

     

    auf jeden Fall ein schönes Comic., freu mich auf die Fortsetzung!

     

    grüsse

     

    Bastel