DEADPOOL 1

Nachdem er sich durch fast alle Marvel-Serien gehangelt hat, haben wir ein Einsehen: Deadpool kriegt seine eigene Reihe! Freut euch auf eine regelmäßige Dosis Deadpool-Verrücktheit. Im ersten Band veröffentlichen wir das lange herbeigewünschte Merc With a Mouth 1-6 und schicken Deadpool ins Wilde Land und gegen Höhlenmenschen und HYDRA. Und gab es da nicht neulich auch noch einen Zombie-Deadpool? Freut euch auf ein Wiedersehen! Zumindest teilweise.

 

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (41 Bewertungen)
  • von X-feldt am 23.07.2011 um 15:12 Uhr

    Ein Meilenstein des Genres!

  • von Tribun am 16.09.2010 um 23:33 Uhr

    kenn mich zwar nicht so gut mit allem aus was so bei Mavel rumspringt, Aber DEADPOOL sagt mir gar

    nix.

     

    Aber der Typ der gefällt mir, könnte ich sein. Der ist genauso schrääääg drauf wie ich.

    Und dann noch diese sprüche.

    Musste das comic gleich auf meine Favoritenliste setzen.

    Hoffe man kann den Rest irgend wo kaufen.

     

    Also von mir 5 Sterne

     

    Gruß Tribun

     

    ATLAS DER TITAN