Yrasa und die Schmuggler - Leseprobe Kapitel 0

“Yrasa und die Schmuggler” erzählt die Abenteuer der Trollin Yrasa, die schon als kleines Mädchen von ihrem Stamm getrennt wurde. Vollkommen auf sich gestellt, versucht sie den Weg nach Hause zu finden, nicht ahnend, dass ihre Abenteuer gerade erst angefangen haben.

 

Die ersten Seiten des Comics könnt Ihr hier lesen. Alles andere gibts es auf meiner Seite!

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (24 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 29.05.2011 um 12:28 Uhr

    Ich würde mich ja freuen, wenn YRASA auch hier auf myComics.de komplett erscheinen würde (zumal hier das eigentliche Lesen und die Kommentarfunktion einfacher zu handhaben sind als auf der 'Mutterseite' unserer aller Lieblingstrollin). Dem Traffic auf die eigene Homepage sollte das keinen Abbruch tun - und die myComics- Leser wissen es sicher zu danken.

  • von Yrasa am 05.09.2010 um 12:56 Uhr

    Vielen Dank! Zur Zeit habe ich schon 17 Seiten online und ich denke, dass mit jeder Seite besser werde. Das mit dem Boden werde ich in Zukunft berücksichtigen, obwohl das natürlich Zeit kostet, die mir häufig fehlt. Aber zu wissen wo Schwächen liegen, ist schon mal der erste Schritt. Daher freu ich mich über jede Anregung.

     

    LG

     

    Yrasa

  • von Bastel am 03.09.2010 um 13:25 Uhr

    Moin

     

    Das ist mal was anderes, bei User Comics gibt es kaum Fantasy, find ich klasse!

    Du hast eine schöne farbgebung, sehr plastisch und atmosphärisch!

     

    Du solltest aber in Zukunft den Boden mit Struckturen versehen! Gras oder Steine irgendwas, aber bitte keine grüne Fläche!

     

    grüsse

     

    Bastel