Comics zu Film und Serie von Panini

NEIL GAIMAN BIBLIOTHEK: MORDMYSTERIEN

Dies ist die Geschichte des ersten Verbrechens, das in Gottes Stadt der Engel stattfindet. Und es ist die Geschichte des Engels Raguel, der von Gott den Auftrag bekommt, diesen Mord aufzuklären. Raguel tut das, was jeder gute Detektiv macht: Er befragt seine Mitengel und versucht, das Motiv des Täters zu ergründen. Aber was ist, wenn die Lösung des Falles etwas zutage fördert, das das Weltbild des Detektivs von Grund auf erschüttert? Ein zeitloses Meisterwerk von strahlender Schönheit, das Gaimans Geschichte eine ganz neue Dimension verleiht.

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (32 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von CharlesFreckle am 29.09.2010 um 10:25 Uhr

    Ich habe mir vorgenommen einem Comic nicht allzu oft 5 Sterne zu geben, aber hier konnte ich nicht anders.

     

    Sehr gut ausgearbeitet.

  • von outback_king am 27.08.2010 um 12:25 Uhr

    Das Beste seid langer Zeit, dass auf deutsch erschien.... Ich kann nur sagen "himmlisch"