modder

kusubi.blog.de

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (16 Bewertungen)
  • von kusubi am 20.08.2010 um 23:36 Uhr

    hey maex, danke für deinen kommetar und das lob! die serie begleitet mich nun schon seit vier jahren und ich staune selber, dass mir da immer noch was einfällt. deine sachen sind aber auch nicht von schlechten eltern! kannst ja mal bei mir auf dem blog vorbeischauen, da gibts noch mehr von teddy und dose. würde mich freuen.

     

    marcus

  • von maex am 20.08.2010 um 01:39 Uhr

    Ich möchte Dir jetzt mal ein ganz großes Kompliment machen. Deine Cartoons - zumindest die, die ich kenne - heben sich meiner Ansicht nach vollkommen ab von dieser gefälligen Mainstream-Scheisse, die man ständig zu sehen bekommt. Nichts gegen diese...sind ja gefällig, aber erfreulich finde ich dann das, was ich von Dir zu sehen bekomme: das ist melancholisch, tiefsinnig, lustig, derb...fast schon vulgär, aber immer extrem ehrlich in gewisser Hinsicht, wirkt nie gekünstelt und ist nie anbiedernd... Meinen größten Respekt deswegen...nicht nur weil ich schon fast eine gewisse Seelenverwandtschaft zu Teddy entdeckt habe....