Comics zu Film und Serie von Panini

schiff

es wird das leben der inselbewohner und ihrer besucher beschrieben.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (16 Bewertungen)
  • von JacobFink am 16.09.2010 um 09:52 Uhr

    Ui, endlich mal ein Comic in Wasserfarben. Klasse! Auch sehr schön ist die Idee, einen Comic ganz ohne Text erzählen zu wollen. Leider erschließt sich mir die Geschichte nicht so ganz, was ich schade finde. Und es fehlt eine gewisse Spannung. Die anderen Hauptkritikpunkte wurden schon benannt. Bleibt nur noch eines hinzuzufügen: Die Abstände zwischen den einzelnen Panels erscheinen mir etwas zu groß. Trotzdem: Weitermachen! Da steckt viel Potential drin.

  • von rittiner gomez am 17.08.2010 um 14:58 Uhr

    vielen dank bastel

    beim kontrast und den rändern, geben wir ihnen recht, dass mmüssen wir noch verbessern. die vorzeichnung gehört für uns aber zum endprodukt und zu bildgeschichte, was sich aber auch noch ändern kann.

     

    rittiner & gomez

  • von Bastel am 17.08.2010 um 10:58 Uhr

    Servus ihr Beiden

     

    Ich finde euren Comic gar nicht schlecht, geht zwar schon in die Richtung, wo ich eig. nicht so der Fan bin, aber trotzdem gut. Die Farbgebung ist gelungen, einzig dass es etwas kontrastarm wirkt. Ich würde auch stärkere Panel Ränder zeichnen ( mit einem Filzstift). Was mir auch noch aufgefallen ist, sind die Vorzeichnungen die man durch die Wasserfarben sieht, einfach digital entfernen.

     

    Ich freu mich auf weitere Comics von euch

     

    grüsse

     

    Bastel

     

    4 Sterne