Hühnertratsch

Haben wir uns nicht schon immer gefragt, was Hühner eigentlich den ganzen Tag lang machen. Ganz klar - tratschen! So kann man nämlich die Zeit zwischen zwei Mahlzeiten gut überbrücken. Und bei Hühner steht natürlich auch das andere Geschlecht im Mittelpunkt des Interesses.

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (20 Bewertungen)
  • von Oliver Radakovits am 27.07.2010 um 20:02 Uhr

    lg

    Oliver

  • von Farnsworth am 20.07.2010 um 10:13 Uhr

    Wenn es mit dem Hochladen nicht klappt, kannst du den "defekten" Beitrag selbst löschen indem du über dem ComicReader auf den Reiter "Bearbeiten" klickst und dann ganz unten im Hochlade-Formular den Button "Löschen" klickst.

    Über den gleichen Reiter kannst du deinen Beitrag auch nachträglich bearbeiten, sprich Text ändern oder falls die Seite nicht geladen wird, den Comic noch mal neu laden. Dafür die alte Seite fürs löschen markieren und die neue, entsprechend geänderte Seite, einstellen und das ganze dann natürlich speichern.

     

     

  • von Oliver Radakovits am 19.07.2010 um 20:07 Uhr

    Sorry hat beim ersten Hochladen nicht geklappt.

    lg