Mutatio 9.AKT Die Reise des Liberators

9.AKT - Welchen Weg nahm der ausserterrestrische "Kasten", nachdem er in der Kreidezeit auf der Erde einschlug? Was würde er uns erzählen, wenn er sprechen könnte? Und wie kam er zu Dr.Joshua Baxter ins Regal?

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (44 Bewertungen)
  • von Bjoern-Candidus am 27.07.2010 um 17:33 Uhr

    deine Zeichnungen sind sehr eigensinnig, der Kontrast zwischen den colorierten Hintergründen und den

    schwarz-weiß Charaktern ist sehr ansehnlich. Sehr minimalistisch (positiv gemeint) und nicht überladen...

     

    Gruß

    Bjoern Candidus

     

     

    "Meine Lieblingsfarbe ist die des Chamäleons in der Leere"

    - Alejandro Jodorowsky -

  • von Z. Kessl am 11.07.2010 um 16:47 Uhr

    da haste recht. das ist ein feiner zug ;)

  • von steff murschetz am 10.07.2010 um 08:18 Uhr

    Hi Lasse,

    Glückwunsch zur eigenen Kategorie!

    Sehr schöner Zug des myComics Teams, der es Einsteigern erleichtert, die schöne Story zu erfassen.

    Gruß

    Steff

     

  • von Bastel am 07.07.2010 um 18:26 Uhr

    Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe mal das du es irgendwann als ein ganzes Werk veröffentlichst. Aber wie immer super aufbau und richtig gut in Szene gesetzt.

     

    grüsse

     

    Bastel