Mimo + Tim (19)

Mimo ist ein kleines Monster und wohnt bei dessen Freund Tim. Die beiden sind richtig gute Freunde und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Allerdings läuft bei Mimo auch nicht immer alles genau nach Plan …

 

Werde Mimo+Tim Fan auf Facebook:

www.facebook.com/pages/MimoTim-Comics/420591484635777

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (52 Bewertungen)
  • von maex am 03.07.2010 um 03:01 Uhr

    ...natürlich funktioniert es optimal als einseiter - ein absolut würdiger nachfolger von "calvin & hobbes" - tolle arbeit! 5 sterne!!

  • von am 02.07.2010 um 17:12 Uhr

    Hab mir auch die anderen Strips angesehen. Sie funktionieren als Einseiter doch ganz gut. Und die Figuren haben echt Charakter. Mach einfach weiter, dann kannst du irgendwann einen Sammelband rausbringen oder eine Werkausgabe wie bei den Peanuts. ;)

     

    Gruß und frohes Schaffen,

    Scout

  • von Andi D. am 02.07.2010 um 10:26 Uhr

    Schön das es Dir gefällt. So was geht immer runter wie Öl … ;)

    Und eine Geschichte mit mehr Seiten habe ich – Gedanklich – auch schon begonnen, allerdings fehlt mir Zeit. Ganz ohne Ausrede. Allerdings war auch von vornherein klar das Mimo und Tim vorwiegend Einseiter werden würden. Aber irgend wann …

     

    Gruß,

    Andi

  • von am 02.07.2010 um 10:02 Uhr

    Sehr schön! Mir gefällt alles an diesem Strip, von der Koloration, über die Figuren bis hin zu der kleinen Geschichte mit Pointe. Ich will mehr davon sehen.