LL-Einen schönen Sommer

Das Elefaentchen erlebt auf der Sommerwiese einen wundervollen Sommer mit viel Liebe, Ausgelassenheit und Eis! Auch euch wünscht es einen kindlichen Sommer!

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (24 Bewertungen)
  • von LegerLegende am 07.06.2011 um 19:22 Uhr

    Danke. :)

    Ja die blaue Eissorte... Blaues Eis gab es früher nur in Comicwelten.

    Oft wird blaues Eis Schlumpf-Eis genannt. Und schon wäre man mit Schlümpfen auch schon wieder in einer Comicwelt...

    Ich hatte zum ersten Mal in Belgien blaues Eis gesehen. Das war schon in den 80ern. Aber danach ewig nicht mehr. Heutzutage gibt's das natürlich ab und zu in Eisdielen...

  • von am 31.05.2011 um 18:15 Uhr

    Elefaentchen ist wirklich süß. Bei so Comic-Darstellungen habe ich mich früher immer gefragt, was für eine Ei-Sorte denn die Blaue ist, aber heute gibt es die mitunter ja wirklich.