Comics zu Film und Serie von Panini

Conny Van Ehlsing: Nicht ganz da!

Ist Conny verrückt? Oder spinnen die anderen? Was will Connys Oma ihr sagen, und hätte sie das nicht vor ihrem Tod tun können? Und wer ist das Geistermädchen, das außer Conny niemand sieht?

 

Ein weiteres Abenteuer aus Connys zweitem Album: "Kleines Mädchen, große Gefahr!"

 

 

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (28 Bewertungen)
  • von Jaehling am 26.06.2010 um 11:08 Uhr

    Huh, danke! Das war eine dieser Szenen, die ich von Anfang an unbedingt wo drinhaben wollte. Hat sich ja offenbar gelohnt!

  • von elbe-billy am 24.06.2010 um 12:31 Uhr

    Dein Intro in die Geschichte ist gaaaanz groß. Ich stell mir das gerade im Film vor, wie die Kamera aufmacht und das Ömchen im Sarg sitzt. Wirklich klasse!!! 5 Stars von Hanseat zu Hanseat, he he...