Comics zu Film und Serie von Panini

Mutatio 8.AKT Mutterboden und Saat

8.AKT - Marvin hat einen bösen Traum; sollte dieser etwa Wirklichkeit werden? Der Hit im Radio ist kein gutes Zeichen... und warum sieht Joshua nichts?

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (48 Bewertungen)
  • von Z. Kessl am 17.06.2010 um 15:34 Uhr

    also: ich wäre auch gerne nach erlangen gekommen, war aber echt krank und somit bettlegerich....das war nicht so schön. schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    @ bastel: ich befürchte, du musst dich noch ein wenig gedulden. wenn ich meine skizzen und storyboards überfliege, werden es wohl noch einige akte werden. das kann sich natürlich jederzeit ändern, aber es macht mir gerade voll spaß, mit jeder frage, die ich kläre, nährboden für viele weitere fragen zu liefern....ich hoffe, das geht klar für dich und du verlierst nicht das interesse. ich werde auf jeden fall mein möglichstes tun, dass alles spannend bleibt...

    fürs protokoll. in meinem kopf ist grob alles fertig, sprich ich weiß, wo ich hin will.

    @ billy und steff: jaja, der sondermann. ich habs selbst verschissen. hatte vor wenigen tagen extra nochmal geschaut, wann denn der letzte termin ist...aber ich habs einfach vergessen, beziehungsweise mich zu spät dran erinnert. ich weiß gar nicht so genau, ob dieser akt ein so guter beitrag gewesen wäre, aber probiert hätte ich es schon gerne...herrje man kann nicht alles haben, sag ich da mal.

     

    ansonsten freut mich eure teilnahme an der mutatio-serie. so langsam geht der spaßige teil los..(HmHmHm)

  • von steff murschetz am 16.06.2010 um 16:28 Uhr

    Super wie immer, besonders das letzte Panel ist der Knaller. Elbe-billy hat recht, das wär was für den Sondermann Wettbewerb gewesen! Ich hatte auch mal in diesem Bezug an dich gedacht, wegen des ganzen Trubels in letzter Zeit aber vergessen, dich drauf anzusprechen, Mist! Du warst sicher mit Musik zu beschäftigt, oder?

    Also ich habs mit einer Auflösung der Geschichte gar nicht mehr so eilig, denn dannach wäre sie dann wohl zu ende.

    Wie schon erwähnt, würden wir das Werk dann gerne komplett, an einem Stück auf www.undergroundcomix.de einstellen.

    Sobald das Arbeitsforum steht, wo wir unsere Gemeinschaftsprojekte koordinieren, meld ich mich bei dir, denn es wäre toll, wenn du mitmachst.

    Beste Grüße

    Steff

     

    Irgendwann bekommen wir sicher auch mal deinen Sound zu hören. Bin schon super gespannt.

    Habe übrigens einen raren Track vom Elbe-Billy, der echt geil ist.

  • von Bastel am 16.06.2010 um 15:09 Uhr

    die Story ist Super...nur langsam wirds mal an der Zeit ein wenig aufzulösen....

     

    Schade das du nicht in Erlangen warst.

     

    grüsse

     

    Bastel

  • von elbe-billy am 16.06.2010 um 06:51 Uhr

    Wäre doch auch was für den Sondermann gewesen?!

    Die Story rockt! Freue mich auf mehr...