DUK - Eisenfaust

Eisenfaust macht sich im Auftrag des Welses auf, den Kakerlak zu finden und zu töten.

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (92 Bewertungen)
  • von elbe-billy am 30.06.2010 um 08:53 Uhr

    Ist ja ein netter (wenn auch sehr übertriebener) Kommentar!!!

    Danke Dir.

  • von No Paint am 29.06.2010 um 05:04 Uhr

    Das ist doch mit das Beste, das ich je gesehen habe.

  • von elbe-billy am 16.06.2010 um 06:53 Uhr

    Hallo Pressesprecher!!!

    Du weißt ja, wie das mit den Zufällen so ist...

    Ich nehme hiermit offiziell Bekleidungswünsche für Eisenfausts nächsten Auftritt entgegen!!!

  • von SebastianBuddelfisch am 15.06.2010 um 21:39 Uhr

    Gratulation, daß du die Deadline geschafft hast! Ich liebe an der Episode besonders die absolut klassischen marvelmäßigen Einzeiler, die sich DUK und Eisenfaust im Zweikampf entgegenschleudern... sehr schön! Das Taschenbuch habe ich auch schon mehrfach gelesen. Trotz hohen Kloakenfaktors eine sehr illustre Reihe, haha, und ich bin gespannt auf die Kammerjäger! Dass Eisenfaust die gleichen Streifen (aber rot statt grün) wie der Sandman bei Spidey trägt, ist sicher nichts als Zufall oder? ^_^

  • von elbe-billy am 15.06.2010 um 18:50 Uhr

    Harburger Hafen?!

    Dann bist Du wohl derjenige, der ein Frühwerk von mir besitzt, oder?

  • von eremit3563 am 15.06.2010 um 15:13 Uhr

    Ich brauch sie alle als Comic gebunden, supergeil!!!!!!!!!!!!!!!!

     

    Sonnige grüße aus dem Harburger Hafen

  • von Michilinki am 15.06.2010 um 09:35 Uhr

    Hi Elbe-Billy,

     

    du hast dich mächtig ins Zeug gelegt, und eine klasse Arbeit abgeliefert. Das Taschenbuch ist übrigens voll der Brüller. Ich mag diese genial Mischung von Underground Satire Splatter und und und... was schreib ich, das Kakerlak-Universum bietet einfach alles. Kakerlak ist eine lebendige Serie und das wichtigste...Kakerlak macht süchtig.

     

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen...alle Drei!

     

    Grüßikowski

     

    Michilinki

     

  • von steff murschetz am 15.06.2010 um 05:28 Uhr

    Schön trashiges Stück, kann man sich fein ne Heftserie auf billigem Papier, mit ganz schrägen Werbeanzeigen vorstellen.

    Ja, der Kakerlak, geht seinen Weg - nicht nur das Flauteboy und Patty nun auch an den Stoff gehen, sogar deutschlands Comiczeichner Nummero Uno, Jürgen "Geier" Speh, widmet dem Taschenbuch um den Helden aus dem Untergrund lobende Worte auf seinem Blog geierheim.blogspot.com

    Das will was heissen, denn der hat echt ne Menge Ahnung von der Materie und ist zudem ein sehr kritischer Vogel.

    Ach ja, für die Jury, natürlich ist von der Webcomicserie nichts in dem Taschenbuch abgedruckt!

    Die auf 200 Exemplare limitierte 142 Seiten Schwarte ist zu beziehen über www.undergroundcomix.de für 10,- Euro.

  • von elbe-billy am 14.06.2010 um 16:54 Uhr

    Mit dem Zeitdruck hast Du recht, komme gar nicht mehr da raus!

  • von Bastel am 14.06.2010 um 16:03 Uhr

    schöner Beitrag für den Sondermann.

     

    Haste dich aber mächtig ins Zeug gelegt, alles unter Zeitdruck ohne Qualitätsverlust.

    Besonders das Panel wo Eisenfaust aus der Kanalisation steigt ist dir sehr gut gelungen.

     

    Du hast zwar wieder einmal sehr schöne Farben verwendet, aber S/W gefallen deine Comics mir besser. Das düstere passt auch besser zum Kakerlak.

     

    Und, ganz wichtig: Die Farben lassen deine figuren statischer wirken, kommt weniger Bewegung rein.

     

    aber sonst, richtig gut... Ich geh gleich mal beim Asiaten essen :)

     

    grüsse

     

    Bastel

     

    PS: Was bedutet eig. DUK?!

     

    Wer das liest sollte sich mal den Kakerlak auf Undergroundcomix.de anschauen, da ist er schön in S/W