Eiskalter Übergang (Fancomic)

Mein Fancomic zu Guild Wars, wahrscheinlich habe ich damit mehrere Copyrightlizenzen verletzt und mich massiv strafbar gemacht (wenn ja, dann weist mich darauf hin!!!!).

Dennoch wurde mir inzwischen genug Mut eingeredet um das Ding auch mal in Weltöffentlichkeit zu zeigen.

 

Das Ding (Die (nichtvorhandene) Story) sollte selbsterklärend sein und ich möchte mich bereits im Vorraus bei all denen Entschuldigen die davon erblinden mögen.

 

(Herrgott, gilt das jetzt schon als Werbung für ein Online Rollenspiel?)

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (16 Bewertungen)
  • von HansPeterSinger am 08.06.2010 um 12:59 Uhr

    @Bastel:

    Vom Fanart bin ich eig. auch schon länger runter, aber hier hatte ich nochmal Lust was zu machen und außerdem schon Vorlagen und Hintergründe für die Welt. (Zeitdruck war auch ein Thema aber ich will jetzt nicht zu ausschweifend werden.)

    Was Eigenkreationen angeht mag ich das was bisher entstanden ist nicht wirklich bzw. ist meine eigene Leistung noch nicht gut genug um das entsprechend umzusetzen.

     

    Ansonsten: danke :)

    Das nä. wird dann auch getuscht wenn ich genug Zeit hab.

  • von Bastel am 08.06.2010 um 09:14 Uhr

    Servus Hans

     

    Sicherlich, wird das ganze nicht so viel anklang finden, weil die meisten ja keine zocker sind, aber dennoch finde ich es ganz gut gezeichnet. Du solltest vieleicht in Zukunft weniger Fanart machen und ein eigenes Universum erschaffen (von mir aus mit Zwergen , Elfen......) , Wenn du das nicht kannst such dir einen Autor!

     

    Jetzt mal zum Positiven: Wie du den Kampf erzählt hast, hat mir sehr gut gefallen: Schwachstellen der Ritter usw, wirklich sehr dynamisch. Deine Zeichnungen würde um einiges besser wirken wenn du sie tuschen würdest.

     

    4 Sterne

     

    grüsse

     

    Bastel