crockidz

"Armseliger Widersinn: die Kinder, die nichts begreifen - das heißt, die alles begreifen."

Antoine de Saint-Exupéry

 

geschichten aus dem leben der crockidz.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (72 Bewertungen)
  • von tobitoon am 15.07.2010 um 08:45 Uhr

    www.crockidz.de

     

    die letzte woche der vorauswahl läuft. vielen dank für die unterstützung und jede stimme!

     

    und wer in der zwischenzeit weiterlesen möchte...gerade hab ich einen neuen strip auf die crockidz website gestellt.regelmässige updates von mir gibt es auch auf www.tobitoon.blogspot.com

    (dort allerdings nur auf english) . wir sehen uns hoffentlich dort!

  • von tinao. am 14.07.2010 um 11:13 Uhr

    ..besonders amüsant, wenn man die kleinen Menschen dazu kennt! ; )

    Supermann ist spitze!

     

    Liebe Grüße

  • von traumfaenger am 13.07.2010 um 09:32 Uhr

    wunderschöne Momente eingefangen. Weiter so.

  • von baergen am 10.06.2010 um 13:08 Uhr

    Tobis erlebte Comicgeschichten verzaubern den Betrachter, bringen ihn zum Schmunzeln, zum Lachen. Ausdrucksvoll, lebendig gezeichnet!

  • von tobitoon am 04.06.2010 um 09:10 Uhr

    vielen dank für die tolle kritik!

  • von outback_king am 03.06.2010 um 11:18 Uhr

    Einfach gelungen!!! Es ist einfach niedlich, wie die Kinder die Welt so sehen. Sehr gutes Artwork. Witzig und realistisch geschrieben. Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, dass du selbst Kinder hast...

     

    Ciao und mach weiter so,

    Carsten