A Gobo's Life

Nicheck ist - wie die meisten Goblins - klein, grün und nicht besonders mutig. Ihr Freund Jax dagegen hält sich für einen Helden. Als sie für eine Prüfung den Stamm verlassen müssen, lernen sie schnell, dass der Rest der Welt nichts für Goblins übrig hat.

Bewertung
Durchschnitt
3.2 (48 Bewertungen)
  • von nicheck am 11.09.2016 um 21:17 Uhr

    Haha, hab völlig vergessen dass es mycomics gibt...

    Comic ist seit ein paar Jahren abgeschlossen. :-)

  • von peter_schaaff am 05.07.2010 um 10:23 Uhr

    böse orks. sehr böse. machen schmerz kleine goblins, a-grumh.

    das lustig.

  • von nicheck am 31.05.2010 um 19:59 Uhr

    danke!

    das zeichnen wird sich auch hoffentlich in zukunft noch weiter verbessern. man sieht ja dass sich der stil immer wieder mal verändert wenn ich auf ner seite neue techniken ausprobiere...

  • von outback_king am 31.05.2010 um 19:09 Uhr

    Hi,

    Super gezeichnet und und witzig geschrieben. Finde ich gut und mal abwechslungsreich. Mach weiter so...