Comics zu Film und Serie von Panini

SANDMAN 10: Das Erwachen

Nach den dramatischen Ereignissen in Band 9 heißt es nun Abschied nehmen. In einem großen Finale kommen noch einmal viele Figuren der Serie zusammen, um Morpheus die letzte Ehre zu erweisen und sich gemeinsam an ihn zu erinnern - bei der seltsamsten Totenwache aller Zeiten. Und die Echos dieses Todes hallen wider: Sie erreichen einen Mann, der nicht sterben will, einen chinesischen Weisen auf dem Weg ins Exil und am Ende seines Lebens erfüllt Shakespeare seinen Teil einer sehr ungewöhnlichen Abmachung.


Erhältlich ab 25.05.2010

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (20 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von SebastianBuddelfisch am 21.05.2010 um 22:28 Uhr

    Ich bin Sandman-Fan. Hab alles was es gibt auf englisch. Nun mein Kommentar: Der hochgeladene Comic ist aus "The Kindly Ones", nicht aus "The Wake". Der Comic ist offensichtlich vom großen, legendären, von mir abgöttisch verehrten und hochgeschätzten MARC HEMPEL gezeichnet, nicht (wie oben deklariert) vom großen Michael Zulli. Und was ist mit dem Titel? "The Wake" wurde doch nicht etwa mit "Das Erwachen" übersetzt, oder? Das heisst doch "Die Totenwache"... jetzt bin ich verwirrt und - gelinde gesagt - als Sandman-Purist etwas schockiert. Hilfe! *Verwirrt*