DUK - Das Geheimdokument der Kanzlerin

Eisenfaust erhält den Auftrag, der Kanzlerin ein geheimes Dokument zu überbringen.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (100 Bewertungen)
  • von elbe-billy am 14.09.2011 um 10:49 Uhr

    Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie nett von Diiiiaaaarr!

  • von peter_schaaff am 14.09.2011 um 09:24 Uhr

    Hanebüchene Story, kranke Details, politisch völlig unkorrekt - der unheimliche Kakerlak wird zum Helden der Neuzeit, 40 Jahre nach den letzten Auftritten solcher Ikonen wie Trashman oder Cerebus, dem Erdferkel ...

    Ich freue mich auf weitere Gastauftritte von Eisenfaust, Wels & Konsorten.

  • von Jaehling am 24.06.2010 um 10:41 Uhr

    Sehr durchgeknallt. sehr witzig, sehr... kakerlakig!

     

    Aber wann geht denn jetzt endlich Deutschland unter? Versprochen ist versprochen! ;P

  • von steff murschetz am 17.06.2010 um 06:37 Uhr

    Wer Erlangen verpasst hat, muss nicht verzweifeln!

    Das Geheimdokument der Kanzlerin kann man nun bestellen auf www.undergroundcomix.de außerdem gibt es dort eine abgeschlossene Story als Leseprobe in der Rubrik eComix.

     

  • von Zano am 19.05.2010 um 18:12 Uhr

    Vom Feinsten!!!

    Rockt alles gewaltig!

    Finde besonders auch den Kanalaligator super gezeichnet.

     

    >>> Bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von elbe-billy am 17.05.2010 um 14:38 Uhr

    Die Geschichte ist als kleiner Werbegag gedacht und befindet sich deshalb nicht im Taschenbuch.

    Ich freue mich, dass Du Verbesserungen bei mir wahrnimmst. Das spornt mich natürlich an!!!

  • von Bastel am 17.05.2010 um 11:46 Uhr

    Verdammt geil gezeichnet.....Alle Achtung, dein Stil hat sich ein riesigen Schritt verbessert seitdem du mit dem Kakerlak

    angefangen hast. Ich finde auch das der Held in S/W besser wirkt.

    Außerdem ist noch zu erwähnen das du schöne Hintergründe hast...sieht wirklich sehr gut aus.

     

    Und dann natürlich ( war ja Anfangs mein größster Kritikpunkt bei deinen Zeichnungen) hast du eine sehr gute dynamik in die Personen gebracht!

     

    Eine Frage hab ich noch. Ist diese Story im Heft oder dient die nur zu Werbezwecken?!

     

    grüsse

     

    Bastel

     

    PS: Freu mich auf Erlangen!

  • von Michilinki am 16.05.2010 um 22:39 Uhr

    Hi Tarek,

     

    superwitzig, tolles Repertuar deiner Helden, die ja für einen guten Zweck in dieser Story auftauchen.

    Aber der Knaller, ist die Zigarrerauchende Kanzlerin, die ihre Binde am Arm trägt. Frauen tragen doch ihre Binde eigentlich ganz woanders..zwinker.

     

    Ich freue mich natürlich schon auf die geheimen Dokumente und hoffe schon sehr bald einen tiefen Einblick in diese zu bekommen.

     

    Freu mich schon...

     

    LG

     

    Michael

     

  • von outback_king am 16.05.2010 um 20:02 Uhr

    Ich sag ja, dass es sie gibt. Fragt Foggy...:-)

     

    übrigens: >SUPER<