Comics zu Film und Serie von Panini

Kommissar Fröhlich 2

Kommissar Fröhlich ist ein Ermittler im Hohen Norden. Als alter Hase macht ihm so schnell keiner etwas vor, er ist berüchtigt für die Lösung auch kniffliger Fälle.

Begleitet wird Kommissar Fröhlich bei seinen Fällen von Peter Tumba, der oftmals Kopf und Kragen riskiert.

Abgerundet wird das Team mit dem skurrilen Pathologen Wuttke, der sein Handwerk zwar versteht wie kaum ein anderer, aber eindeutig zu viel mit Toten und zu wenig mit Lebenden zusammen ist, was sein schräger Humor immer wieder zeigt.

 

Durch die prägnanten Charaktere und ernsten Themen ist Kommissar Fröhlich mehr als nur ein Comickrimi.

 

Zudem hat der Autor und Zeichner Stephan Hagenow mit der norddeutschen Küste auch einen Landstrich gewählt, der sich ideal für spannende Erzählungen eignet.

 

Eine spannende Krimiserie von Stephan Hagenow.

 

 

Band 2:Schwarze Witwe

 

Im zweiten Kommissar Fröhlich geht es um das Ableben eines reichen Industriemagnaten. Ist er wirklich nur verunglückt oder hat da doch jemand seine Finger im Spiel?

Verdächtig scheint vorallem die Frau des Toten - eine Spur, die zu gefährlichen Verwicklungen führt....

 

Format A5, Inhalt 58 Seiten, Softcover.

Preis € 7.90

ISBN 978-3-940047-83-9

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (28 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von Zano am 14.05.2010 um 17:02 Uhr

    Super!!! Mehr!

    >>> Sehen und bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von FeliX am 09.05.2010 um 22:42 Uhr

    Frank Miller meets Stephan Hagenow;-)

    Klasse gemacht!!!! 5 Sterne!

  • von Josie am 09.05.2010 um 22:41 Uhr

    Cool!