keine Angabe 4

Es ist wirklich so gewesen..

 

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (32 Bewertungen)
  • von flauteboy am 02.05.2010 um 16:50 Uhr

    danke, das überrascht mich schon ein wenig..Ich lettere nicht mehr viel mit der Hand und finde

    daß man das sieht..

    Dem Hugh wünsche ich trotzdem alles Gute und er soll von mir aus

    gern 100 oder älter werden. Ich finds nur ein schon fast gruselig wie der

    im Kreise von 20 jährigen Bräuten durch diese Tv-Show schlingert..

    Das Zeichenpad war´n wacom intuos A5. Der comic ist aber klassisch auf Papier

    gezeichnet.

     

    Zum Verbleib des Tablets gibts eine Geschichte, die du demnächst hier nachlesen kannst..

     

  • von Z. Kessl am 01.05.2010 um 22:20 Uhr

    dein lettering gefällt mir sehr gut. und diese art von humor ebenfalls. hefners leben ist halt vorbei...so gut wie jedenfalls.

    außerdem mag ich deinen strich. wenn ich mich richtig umgeschaut habe, dann liegt auf deinem schreibtisch ein zeichen-pad....darf ich fragen welches? und ist der ganze comic mit diesem pad gezeichnet worden?

  • von flauteboy am 01.05.2010 um 19:33 Uhr

    Steff!!!!!!!!!!!!!!

    klar zur Walpurgis hätten Hexen besser gepasst, aber alles kam ganz anders..

    Mein Vorkriegsbetriebssystem schmierte ab und ich hatte meine liebe Mühe den Rechner

    wieder zum Laufen zu kriegen..

    Dann war ich bedient und habe erstmal diesen Einseiter hochgeladen..

    Was die Fee betrifft sooft ist die ja nun auch nicht hiergewesen. Immerhin, einmal hast du

    sie nur ganz knapp verpasst..

    Genauso. Aber noch nicht durchgehend digital..

    Ich weiß, daß mein Lettering ruckelt, aber wollte ich einfach ´mal wieder so machen..

    Die Titelschift ist ´ne modifizierte Square.

     

    weiss ich nicht..kenne ich nichtmal..

     

     

     

     

     

  • von steff murschetz am 30.04.2010 um 22:12 Uhr

    Hi Flauteboy, alter Casanova.

    Hatte zur Walpurgisnacht zwar mit nem anderen Beitrag gerechnet, aber dieser ist auch fein und mit Zauberei hat es ja auch zu tun. Dein Zimmer haste super getroffen. Warum tauchen die Feen eigentlich nie auf, wenn ich da bin, sondern nur das schwarze Tier mit der langen Zunge?

    Dein Posing am 2. Panel ist echt cool, klar beim dritten Besuch bleibt man locker. Digicam?

    Handlettering sieht man auch selten und ist die Titelschrift Letraset?

    Ist eigentlich dieser Film mit Hugh Hefner, als Führer einer dicktittigen Spezialeinheit jemals erschienen, an dem Stan Lee mitgewirkt hat?

    Gruß auch an Burzum

    Steff