Ich träume...

Ein Einseiter, der nur einen Traum beschreibt. Ich habe ihn gezeichnet, nachdem ich den Abenteurer Tim Cope im Fernsehen gesehen habe. Tim Cope war dabei auf einem Pferd durch die Mongolei unterwegs...

Ich mein', wer wär nicht gern mal auf einem Pferd durch die Steppe der Mongolei unterwegs??

;)

 

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (20 Bewertungen)
  • von Lotti am 23.04.2010 um 15:22 Uhr

    Hey,

    vielen Dank für Eure netten Kommentare! Das ist echt motivierend:).

    Die Tipps werde ich auf jeden Fall mal berücksichtigen.

     

    Schöne Grüße und Danke,

    Lotti :)

  • von Michilinki am 22.04.2010 um 12:33 Uhr

    Hi Lotti,

     

    wir haben alle mal klein Angefangen, mach auf jeden Fall weiter, erfinde Geschichten, zeichne deine Träume. Ich sehe gute Ansätze und szenisches Gefühl. Probier mal dein Comic mit Tusche oder schwarzer Filzstift zu überarbeiten, dann kommt der Kontrast besser. Colorieren kannst du alles gefahrlos im Computer, wenn die Seiten eingescannt sind.

     

    Träume...demnächst wird auch eine Traumvision von mir hier zu sehen sein.

     

    Bin gespannt auf weitere beiträge von dir.

     

    LG

     

    Michael

  • von steff murschetz am 21.04.2010 um 21:26 Uhr

    Schöner Traum, nettes Pferd. Ja, die Mongolei, das wär schon was....