Die Idee

Dies ist eine Geschichte, die ich letztes Jahr angefangen hatte und jetzt mit anderen Skizzen zusammengebraten habe. Kleiner Ausflug ins Splattergenre + Ausprobieren von gerasterten Hintergründen. Leider wollte die Hauptfigur kein einheitliches Aussehen annehmen, musste alles zu schnell gehen...

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (28 Bewertungen)
  • von Zano am 26.04.2010 um 18:58 Uhr

    Spitze!!! Stil der Zecihnungen und Text geafllen mir super!!!

     

    >>> Sehen und bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von lupino am 22.04.2010 um 17:39 Uhr

    Danke, Leuts! Habe ich gar nicht erwartet, dass das Ding so gut ankommt, alldieweil ich doch teilweise ziemlich gepfuscht habe.

  • von Michilinki am 22.04.2010 um 12:40 Uhr

    Klasse gezeichnet, kommt gut rüber. Wir Zeichner müssen ja inzwischen alle aussehen wie ein wandelnder Schweizer Käse.

     

    Bin gespannt auf mehr...vor allem Splatter.

     

    LG

     

    Michael

  • von El Reh am 22.04.2010 um 11:07 Uhr

    Das mit dem wechselnden Charackter fällt gar nicht so sehr ins Auge. Und was zählt ist ja die Idee!

  • von elbe-billy am 22.04.2010 um 09:05 Uhr

    Ich finde es gut, dass Du die Effekte bei den Hintergründen nur sparsam und partiell einsetzt. So bleibt das Ganze eine runde Sache und wirkt nicht zu überladen. Deine Geschichten gefallen mir alle, jede hat ihren eigenen Charme!!!

  • von steff murschetz am 21.04.2010 um 21:38 Uhr

    Gar nicht mal übel, interessante Rastereffekte. Schöne Idee, zu der ich viel erzählen könnte, werd wohl aber bei Gelegenheit nen Comic draus machen. "Mein Opa und das dritte Auge" nach wahren Begebenheiten. Du hast mich da auf eine längst vergessene, sehr mysteriöse Geschichte gestoßen, danke.

    Gruß

    Steff