My Escape Beyond Sense & Nonsense

#3

Vom kopflosen Sensenmann gejagt, geht es weiter mit dem bayrischen Bauern Sepp, den es in die fiktive Welt unserer Protagonisten verschlagen hat. Doch Comic-Re und Comic-Kai kriegen von den Konsequenzen ihrer Comic-Geschichte nichts mit und tüfteln weiter an dieser außergewöhnlichen Jagd!

 

Nun, die Wirklichkeit sieht so aus: Wenn Kai in Fahrt kommt und ich so gar kein Bock auf diesen Trip habe, dann sieht ein Kompromiss haargenau so aus, wie in dieser "etwas anderen" Erzählweise der Geschichte dargestellt!

 

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von FreestyleOriginals am 13.04.2024 um 12:54 Uhr

    Witzige Leserbriefe mit Eigenwerbung und/oder einer lustigen Zeichnung sind für die nächste Ausgabe erwünscht..!

     

    An die E-Mail-Adresse im Comic (auf Seite 2) schicken! Mit der Zusendung erteilt ihr automatisch die Erlaubnis, euren Leserbrief PLUS 1 kleine Zeichnung in der nächsten Ausgabe zu veröffentlichen.

     

    Bitte in die Betreffzeile eintragen: Leserbrief

     

    Schöne Zeit

    Kai und Re