Unikat

V. Erney ist Privatdetektiv in einer postapokalyptischen Welt, die von Mutanten bevölkert ist. Außerdem ist er der letzte Mensch! Oder doch nicht? Als ein mysteriöser Klient ihn geauftragt einen anderen Menschen zu suchen, wird Erney neugierig.

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (37 Bewertungen)
  • von Toeby am 05.04.2010 um 14:51 Uhr

    Danke Dir!!!

    Wollte Dich nicht zu lange warten lassen ;)

    Freut mich, dass es Dir gefällt!!!

  • von Zano am 05.04.2010 um 14:31 Uhr

    Da isses ja endlich!!!

    Ich freu mich! Ist super gelungen!

    Die Story und die Grafik rocken gewaltig!

     

    >>> Sehen und bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von Toeby am 04.04.2010 um 20:31 Uhr

    Vielen Dank!!! Freut mich riesig, dass Dir mein Comic gefällt!!!

     

    Ich liebe auch solche Details und versuche Sie gerne in meinen Arbeiten einzubauen. Auf der 2ten Seite habe z.B. auch meine Lieblingsanimatoren verewigt. Beim Barkeeper muß ich Dich leider enttäuschen, der ist nicht zu klein, sondern 4-armig, weil er eine mutierte Kakerlake ist. Aber Deine Idee finde ich sehr geil!!!

     

    Du täuscht Dich nicht, um eine Stimmung, wie in den alten Phillp-Marlow-Filmen zu bekommen, habe ich für die Coloration einen bräunlichen Ton benutzt.

     

    Grüsse zurück,

    Toeby

  • von Bastel am 04.04.2010 um 19:38 Uhr

    Super Comic 5 Sterne!

    Die Story ist sehr lustig und die Zeichnungen sind absolut Genial. Besonders die kleinen Details an den Mutanten haben es mir angetan, Wie z.B der Mutant der "Jackentaschen" in der Haut hat oder der Barkeeper der zu klein ist und AUF der Bar stehen muss. Sowas liebe ich einfach.

     

    Das ganze Comic ist doch in so einem orange braun Ton gehalten, oder täusche ich mich da.

    Es gibt ja so ein effekt der sich Farbkonstante nennt, wo man z.B ein Banane in einer S/W Fotographie eher gelblich sieht weil man erwartet das eine Banane gelb sein muss....

     

    Würde mich auf jeden Fall freuen mehr Werke von dir zu sehen

     

    Grüsse

     

    Bastel